Du willst bald heiraten und suchst noch einen Fotografen? Dann bin ich der Richtige für dich! Ich biete dir tolle Hochzeitsbilder inkl. eines Brautpaarshootings zu einem fairen Preis an.

 

Wie läuft die fotografische Begleitung einer Hochzeit ab?

  • Du trittst mit mir in Kontakt und nennst mir alle Eckdaten zu der Hochzeit. Wichtig sind vor allem die Dauer und die Lokation, damit ich mich terminlich einrichten, die Anreise planen und nicht vorhandenes Equipment gegebenenfalls frühzeitig mieten kann.
  • Im Raum Aachen reise ich kostenlos an. Bei Orten mit weiteren Anfahrtswegen (Köln, Düsseldorf etc.) müsstest du meine Anreise bezahlen oder mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
  • Ich bleibe die gesamte Dauer der Hochzeit dort und fotografiere. Wenn nur ein kleinerer Teil festgehalten werden soll, kann ich natürlich auch schon vor Ende gehen. Meistens treffen wir uns einige Zeit vor der Hochzeit bereits an der Lokation, damit wir uns diese angucken und alles Wichtige besprechen können.
  • Spätestens zwei Wochen nach der Hochzeit schicke ich dir in einem Google Fotos Album eine Auswahl an Bildern in hoher Auflösung zu, die ich bereits bearbeitet habe. Je nach Umfang der Hochzeit handelt es sich dabei um 250 bis 600 Fotos.
    Ein von mir erstelltes Fotobuch mit Ledereinband

     

  • Auf Wunsch kann ich einige der Bilder auch für dich drucken bzw. drucken lassen. Sowohl Fotobücher, normale Abzüge als auch Wandbilder sind möglich.

So kannst du mich kontaktieren:

Die Bezahlung erfolgt nach der Bearbeitung der Bilder per Überweisung (ich stelle gerne eine vollständige und korrekte Rechnung inkl. Steuernummer aus). Du kannst mich gerne per Kontaktformular, Instagram oder E-Mail kontaktieren, wir besprechen dann alles weitere.