Hei! Ich bin Benjamin, Fotograf aus Aachen. Hier biete ich dir ein tolles Fotoshooting für dich und dein Pferd (oder auch nur dein Pferd) an. Außerdem begleite ich dich gerne auf Turniere und Lehrgänge, um dort Fotos von euch „in Action“ zu machen.

Wie läuft ein Pferde-Shooting ab?

  • Du trittst mit mir in Kontakt und wir einigen uns auf einen Termin. Wenn dort wider erwarten schlechtes Wetter ist, verschieben wir das Shooting gerne auf einen der darauf folgenden Tage. Sollte eine Halle zur Verfügung stehen, können wir gerne auch dort Bilder machen. Pferde-Bilder bei Regen sehen meistens eher traurig aus, daher würde ich das nicht empfehlen. Schnee hingegen ist absolut grandios, damit lässt sich eine märchenhafte Stimmung erzeugen.
  • Du schlägst eine Location im Raum Aachen vor. Bei Orten mit weiteren Anfahrtswegen (Köln, Düsseldorf etc.) müsstest du meine Anreise bezahlen oder für diese sorgen (im Auto mitnehmen etc.) In Aachen (Stolberg, Innenstadt, Brand, Eilendorf etc.) natürlich nicht, hier reise ich kostenlos und selbstständig an.
  • Das Fotoshooting selbst dauert meistens zwei bis drei Stunden, bei Turnieren, Lehrgängen oder ähnlichem kann ich dich aber gerne auch den ganzen Tag begleiten.
  • Spätestens zwei bis drei Tage nach dem Fotoshooting schicke ich dir in einem Google Fotos Album eine Auswahl von circa 15-20 Bildern in
    Ein von mir erstelltes Fotobuch mit Ledereinband

    hoher Auflösung, die ich bereits bearbeitet habe. Solltest du weitere Bilder wollen, kannst du dir gerne noch mehr aussuchen, die ich gegen Aufpreis dann bearbeite und dir zur Verfügung stelle.

  • Auf Wunsch kann ich gerne einige der Bilder auch für dich drucken bzw. drucken lassen. Sowohl Fotobücher, normale Abzüge als auch Wandbilder sind möglich.

So kannst du mich kontaktieren:

Die Bezahlung erfolgt entweder bar direkt nach dem Auftrag (vor der Bearbeitung der Bilder) oder nach der Bearbeitung per Überweisung (ich stelle gerne eine vollständige und korrekte Rechnung inkl. Steuernummer aus). Du kannst mich gerne per Kontaktformular, Instagram oder E-Mail kontaktieren, wir besprechen dann alles weitere.